Freitag, 10. Juli 2015

Chanel, Green Teas and Nail n'Polish





Als Kaiserin hat man viele Pflichten zu erfüllen.

Wie zum Beispiel die Pflicht, alles stehen und liegen zu lassen, um sich eine Tasse Tee zu kochen, die neue Chanel Haute Couture Show zu schauen und sich dabei die Nägel zu lackieren.
Was für ein wildes Leben! 
Damit die Wäsche nicht länger warten muss, leg ich jetzt mal los. Wann ist eigentlich die letzte Dior Haute Couture Show herausgekommen...?
Ok, nicht darüber nachdenken, ich leg jetzt mal mit der Wäsche los.

Bis bald,
Sissi


P.S: Bin ganz begeistert von dem Nagellack: Peach daiquiri mit Unterlack Help me grow (beide von Essie)


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde deine Art zu schreiben richtig toll und ich liebe Tee total:) Der Nagellack ist auch perfekt für den Sommer. Wo kann ich dir denn folgen? Ich finde irgendwie nirgends einen "Button".
    Ich würde mich freuen,wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Hab ein wundervolles Wochenende Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :)
      du kannst mir jetzt über Bloglovin' folgen oder deine e-mail Adresse in das angegebene Feld an der Seite angeben (so bekommst du jedes mal, wenn ich einen Post veröffentlicht habe, eine Benachrichtigung)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag,
      Sissi

      Löschen