Dienstag, 21. Juli 2015

Mach ich, vielleicht morgen oder übermorgen; nur nicht heute.




















Selbst Kaiserinnen verschieben Sachen, das gebe ich offen zu.
In den Top 3 von mir am liebsten verschobene Dinge stehen:

1. Wichtige Anrufe tätigen.
2. Nägel ablackieren (einen Tag tut's der garantiert noch!)
3. Staubsaugen.

Eigentlich könnte ich diese Liste noch ewig weiterführen, aber alles hat ja mal ein Ende.
Was verschiebt ihr denn gerne mal auf morgen, übermorgen oder die nächste Zeit?  Oder seid ihr eher vom Typ "Ich mach alles sofort und schiebe nichts auf" (wenn ja, könnt ihr mir gerne ein Stück davon abgeben!)

Bis bald,
Sissi








Kommentare:

  1. I put things off all the time as well. good luck getting everything done.

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste sieht bei mir ehrlich gesagt ziemlich ähnlich aus :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen