Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Must-Haves



Ja, auch als Kaiserin braucht man kleine Helfer, die einem bei der Hitze im Sommer beistehen.
Schließlich will man als Kaiserin ja nicht wie ein Dienstbote, der einen halben Marathon hinter sich hat, aussehen und das geht besonders gut mit meinen Favoriten, die ich euch jetzt vorstellen werde.

1. Beaute De La Mer Creme von Dalton
Diese Creme ist zwar nicht speziell für den Sommer, aber ein Must-Have für das ganze Jahr für mich. Sie verhindert Hautunreinheiten und zaubert eine wunderbar zarte und gepflegte Haut.

2. Bikini so Teeny von Essie
Der Nagellack erinnert mich einfach nur an einen Tag am Meer. Die minimalen Glitzerpartikel schimmern ganz dezent und mit Unterlack hält der Lack lange Tage am Pool oder am Meer mühelos aus.

3. Mineralize Multi-Effect Lash Charged Black Mascara von Mac
Sie zaubert natürlich lange und geschwungene Wimpern in wenigen Sekunden. Mit ihr kann man sorglos in den Pool springen oder an heißen Tagen durch die Stadt spazieren, mit der Gewissheit, dass   nichts verschmiert.

4. Eau Vitamée Bodyspray von Biotherm
Der Duft ist wunderbar erfrischend und langanhaltend. An heißen Tagen ein zuverlässiger Begleiter, der einen immer wieder aufs neue erfrischt.

5. Anti-Shine Mattifying Powder von IsaDora
Das Puder mattiert wunderbar glänzende Haut auf natürlicher Weise. Zusätzlich ist es noch mit Sonnenschutzfaktor 15 ausgestattet und der Auftrag ist wegen des mitgelieferten Schwämmchens und des integrierten Spiegel auch unterwegs sehr einfach.

Auf was könnt ihr im Sommer nicht verzichten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Bis bald,
Sissi

Kommentare:

  1. Puuuh, auf mein VS Bodyspray kann ich gar nicht verzichten :-D Brauche ich unbedingt im Sommer.

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new posts http://blondelafemme.blogspot.ru Welcome! )

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new post
    http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/love-time.html Welcome! )

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new posts: http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/love-time.html Welcome,dear! )

    AntwortenLöschen