Sonntag, 2. August 2015

My Makeup Bag Essentials


Auch als Kaiserin schleppt man jeden Tag, zu wichtigen Konferenzen wie auch zu alltäglichen Spaziergängen durch die Stadt Dinge mit, die man einfach immer und zu jeder Zeit gebrauchen kann. Ohne diesen Sachen würde sich die Bewältigung meines äußerst stressigen Alltags wohl kaum so einfach gestalten lassen! 






 -Taschenspiegel
Es schadet nie, mal nachzusehen ob die Hochsteckfrisur noch sitzt.

 -Lippenpflege
Kaiserinnen sind selbstverständlich keine Fans von trockenen Lippen.

 -Parfum
Da schleppe ich nach Lust und Laune immer mal wieder ein anderes mit. Kann man ja immer gebrauchen!

 -Glücksbringer aus Thailand
Ein bisschen Glück hat noch niemandem geschadet... Und außerdem ist er ein klitzekleines Stück Thailand für mich.

 -Nagelfeile
Eingerissene Nägel machen sich nicht sehr gut beim Unterschreiben von wichtigen Verträgen.

 -Handcreme
Zarte Hände sind ein muss für Kaiserinnen, und machen beim Hände schütteln einen besonders guten Eindruck.

 -Desinfektionsmittel
Braucht man immer.

 -Lipgloss
Ich gehe niemals aus dem Haus ohne Lipgloss zuvor aufgetragen zu haben. Auch, wenn ich den Müll rausbringe (was man als Kaiserin selbstverständlich niemals tut).


Was schleppt ihr tagtäglich mit euch herum? Lasst es mich wissen :)

Bis bald,
Sissi

Kommentare:

  1. NICE!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new posts: http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/love-time.html Welcome,dear! )

    AntwortenLöschen
  3. Den EOS Lipbalm hätte ich auch gerne!
    Toller Post ♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. EOS is my absolute favorite, seriously have to try that one xx

    http://www.itssuperfashion.com/2015/08/clinique/

    AntwortenLöschen
  5. love it! <3
    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen