Dienstag, 15. September 2015

I just came to say hello




Schon Carrie Bradshaw war ein großer Vintage Fan. Ich kann mich ihr anschließen und frage mich, genauso wie sie, was diese Tasche schon alles erlebt haben mag... Wer war die vorherige Besitzerin? War es ein junges Mädchen, die sehr hart für diese Tasche gespart hat, um sich einen großen Wunsch zu erfüllen, oder war es vielleicht eine Dame, die die Tasche von dem Mann ihres Herzens geschenkt bekommen hat? Was hat die Trägerin wohl mit der Tasche erlebt und was hat sie mit ihr verbunden?

Nun, das werde ich wohl nie herausfinden. Aber genauso liebe ich es, eine Tasche voller Geheimnisse mit mir herumzutragen.

Bis bald,
Sissi



Tasche - Sac Noe Pétit by Louis Vuitton






Kommentare:

  1. Ja, das fasziniert mich auch immer und ich wüsste auch gern, was Vintage Dinge schon alles erlebt haben. Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit Deiner Louis und schreibst die Geschichte noch weiter. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,

    ich möchte auch unbedingt eine Vintage Tasche --> habe mich aber noch nicht getraut eine zu kaufen. Kannst du mir einen Händler empfehlen?

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,

      ich habe die Tasche über www.luxussachen.com bestellt und bin sehr zufrieden! :) Habe unzählige Fragen per E-mail gestellt und alle wurden mir geduldig beantwortet. Ich persönlich halte die Seite für sehr zuverlässig und seriös. Das einzige, was etwas schade ist, ist dass kein Staubbeutel mitgeliefert wird, aber das ist ja kein Weltuntergang ;)
      Ich plane aber noch einen Post, wo ich mehr auf die Tasche und ihre Bestellung eingehe.

      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen