Sonntag, 20. September 2015

It's getting cold outside






Der Herbst steht vor der Tür. Ich persönlich bin mehr das Sommer-Mädchen, aber man kann ja nichts gegen die Jahreszeiten machen und als Kaiserin sollte man ja sowieso ein gutes Vorbild sein.
Also habe ich mal das beste draus gemacht und shoppen ist ja sowieso die beste Methode, um sich auf kühlere Zeiten zu freuen (bald kann ich endlich meine neue Jacke tragen!) 
Und mit diesem Outfit kann ich mich auf jeden Fall schon ein wenig mehr auf den Herbst freuen.

Bis bald, Sissi



Cape - from a shop called 'Boys and Girls' in Nice
Shirt - Johnnie B via  Bodendirect
Hose - Zara
Tasche - Louis Vuitton Sac Noe Petit

Kommentare:

  1. Such a great cape! I love it and I realy want to find something similar :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  2. I'm in love with your cape *_*
    kisses

    Francesca http://www.everydaycoffee.it/

    AntwortenLöschen
  3. That's a great knit!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich klasse! So etwas brauche ich auch noch für den Herbst :) Kann sie mir auch toll zu einer Flared Jeans vorstellen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen