Donnerstag, 24. September 2015

Mani Monday #2


Der Herbst ist da, das Laub färbt sich bunt, die Tage werden kürzer und der Nagellack weniger auffällig. Ein wenig traurig bin ich ja schon, die ganzen schönen knalligen Farben über den Winter ruhen lassen zu müssen. Andererseits freue ich mich schon auf all die dunklen Töne, die im Sommer im hintersten Regal verstaubt sind...

Bis bald,
Sissi


Nagellack - Buried Treasure von Orly

Kommentare:

  1. Die Farbe ist doch toll, echt schön! Muss ja nicht immer alles knallig sein :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love your nails colour :)
    xx
    http://www.mybubblyzone.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne herbstliche Farbe!
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket & Rio

    AntwortenLöschen
  5. Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/09/magical-day.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt toll aus!:) Ich mag die herbstlichen Farben ja einw enig mehr als die knalligen ;)

    Liebst Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Nagellack, liebe die Farbe.

    Love, Jennifer
    www.jenniferbachdim.com

    AntwortenLöschen