Montag, 7. September 2015

Mani Monday #1

Vor genau einer Woche hieß es für mich ab zum Flughafen und rein in den Urlaub. Die Zeit ist super schnell vergangen und ich muss zugeben, dass ich ihr auch ein wenig hinterhertrauere.
Wie denn auch sei, bis ich am Flughafen angekommen bin, hatte ich einige Probleme was die Themen "Koffer sinnvoll packen" und "Informiert über die Destination sein" angeht...
Aber lest selbst, was ich vor einer Woche zu Papier (oder eher auf den Bildschirm) gebracht habe.

Humpf.
Mein Flieger geht in 3 1/2 Stunden und ich habe weder den Koffer gepackt, noch mir den Reiseführer durchgelesen. Stattdessen sitze ich vor meinem Laptop, lackiere mir die Nägel und werfe Sachen in meinen Online-Warenkorb, von denen ich ganz genau weiß, dass ich sie mir nie kaufen werde. (Obwohl, sag niemals nie!)
Tja, als Kaiserin muss man nunmal Prioritäten, das gehört zum Job dazu.
Aber der Nagellack ist hinreißend, nicht wahr?

Bis bald,
Sissi


Nagellack - Mint Candy Apple von Essie


1 Kommentar: